Freitag, 1. Januar 2010

Gute Vorsätze fürs neue Jahr...

...habe ich eigentlich keine...

Ich wünsche mir, dass alle gesund bleiben und dann kann es gerne so weitergehen wie in 2009, das war ein zufriedendes, kreatives, fast immer glückliches Jahr - ja, so soll es weitergehen...

Den einzigen Vorsatz - nämlich viiiieeeel zu filzen - habe ich direkt schon mal in die Tat umgesetzt...



Kommentare:

  1. Die sind richtig toll geworden! Ich bin gespannt auf weitere Ergebnisse der guten Vorsätze ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja waaaaaaahnsinn.....
    sorry, wenn ich jetzt mal etwas "blöd" frage, aber ist der hirsch mit serviettentechnik oder sowas auf den filz appliziert?(hält das im gebrauch?)
    sieht echt genial aus!!! riesenkompliment!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Handy-Täschchen sind ja super schön !!! Willst Du die auch vertauschen ??

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu karin
    ich wünsche dir ein gutes neues jahr, (((drück)))
    super sachen hast du da wieder gezaubert.
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo filz-t-raum,
    ja, der Hirsch ist mit einem Textil-Medium in Serviettentechnik aufgebracht.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön! Alles Gute im Neuen Jahr!
    Liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Handytäschchen sind absolut süß!
    Vor allem die mit den Fliegenpilzen gefallen mir sehr gut.
    Ich hab sowas mal als Windlichter gemacht. Und will schon lange wieder solche Fliegenpilzgläser filzen. Und oben soll so ein Rüschenrand dran. Den habe ich nämlich schon vor vielen Monaten gekauft.
    Aber irgendwie kann ich mich nicht zum Filzen aufraffen. Dabei muss ich sogar noch einen Auftrag fertig machen.

    Liebes Grüßle und alles Gute für 2010!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Wow wahnsinn, die sehen total Klasse aus, ich glaubeich setze Filzen, dieses Jahr auf meiner To Do Liste.
    LG Anja

    AntwortenLöschen