Mittwoch, 27. Januar 2010

Winterschlaf...

... nein, ich halte keinen Winterschlaf, obwohl... wenn ich nach draussen schaue, vielleicht wäre ein Winterschläfchen doch keine schlechte Idee...

Diese Hasenbande jedenfalls wartet sehnsüchtig auf den Frühling...



Irgendwie sehen die 2 doch schwer verliebt aus, oder???



Und auch mal wieder ein Froschkönig...



Winterliche Filzgrüße

Karin

Kommentare:

  1. Graaaaaaaaaaaaaaaaah, wie schöööööööööööööön. Ach sind die so toll. Duuu, ich brauche unheimlich doll ganz unbedingt *lach* irgendwann so 2 Eierwärmer *gaaanzliebguckentu* :o)))

    Du machst soooooooooooooo tolle Sachen. Du bist echt die Wollqueen :o)) *zepterrüberreich*

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooooooooo schön.. also wirklich. ich geh mal frühling bestellen

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaah, mit so einer Wärmflasche würde ich sofort in den Winterschlaf abtauchen :o)
    Total klasse!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasen sind toll aber die Wärmflasche finde ich supertoll. So schöne Farben und so ein nett grinsender Frosch. Habe noch nie eine Wärmflasche umfilzt, sollt ich mal probieren.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Du machst einfach wunderschöne Sachen!!!
    Die Hasen sind total goldig.
    Und die Wärmflasche finde ich umwerfend toll!!!
    Auch das Kätzchen im vorigen Posting ist klasse.

    Schwärmende Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Wow,

    die Hasen sind traumschön geworden, mein aller größter Respekt !!!!!

    Der Froschkönig ist der Oberknaller.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen