Freitag, 8. Januar 2010

100 Leser

Wow... 100 regelmäßige Leser - da habe ich erst einmal ein paar Kerzen angezündet :-))
Das hätte ich im Mai 2009, als ich diesen Blog eingerichtet habe, nicht gedacht, dass ich jemals soviele "Verfolger" ;-) haben würde...



Hellys sternschnuppen hat sich als 100. Leser registriert. DANKE!!!
Ich habe mich spontan entschieden, dass helly sternschnuppe eine Kleinigkeit gewinnen sollte und sie kann sich eine von den Handyladestationen aussuchen...
Ich hoffe, du hunderste Leserin freust dich darüber, ist nur eine Kleinigkeit...


Allen anderen Leser/-innen sage ich DANKE, dass ihr immer wieder vorbeischaut und im Mai 2010 steht dann ja auch der 1. Blog-Geburtstag vor der Türe. Da wird es sicher auch wieder eine Verlosung geben, die ich dann aber vorher ankündige, damit alle in den Lostopf hüpfen können.

Ich wünsche Euch ein winterliches Wochenende


Karin

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern, das ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!
    Ist ja auch kein Wunder, dass du soviele Leser hast, bei den wunderschönen Dingen die du zauberst! Die Hirschwärmeflasche und Handytäschchen aus dem letzten Post sind ja wiedereinmal hammermäßig toll geworden!

    Liebe Grüße
    Daniela!

    PS: Danke, dass du meine Wichteleinladung angenommen hast, ich freue mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur "100" !!!!
    Ich gehe hier auch sooo gerne spazieren und bin sicher, dass es noch viele weitere Verfolger geben wird!
    Mach schön weiter so- ich bleib am Ball....

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa, Glückwunsch auch von mir. Hast es Dir redlich verdient :o) bei den unglaublich tollen Dingen, die Du machst :o)

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Karin,
    was für eine tolle Überraschung! Als ich deinen Blog entdeckte, war ich total begeistert, was du für wunderschöne Sachen zauberst und habe mich natürlich gleich als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen. Was für ein super Zufall, dass ich die 100. war. Tausend Dank, dass du ganz kurzentschlossen ein kleines Überraschungsgeschenk springen lässt. Ich freue mich riesig!
    Ach ja: und herzlichen Glückwunsch zu nun 101 regelmäßigen Lesern.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! Schade das wir bis Mai warten müssen bis es eine richtige Verlosung gibt ;)))
    deine Sachen sind so schön!

    Bei mir gibt es jetzt schon eine Verlosung zu meinen 1000. Besucher.
    Liebe Grüsse, Mattie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, vielen Dank nochmal! Dein Päckchen ist schon angekommen und ich bin sooo begeistert!
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen