Mittwoch, 13. Januar 2010

Der Winter ist noch nicht vorbei...

und so schaffe ich noch ein paar Vorräte...

...3 Tüten Licht...


und neue Handy-Ladestationen...

Kommentare:

  1. ....oooh, ich glaub, ich sollte mal versuchen, Dir einen Tausch vorzuschlagen! *auf die Ladestation schiel*
    Was strickiges kann Frau doch auch immer gebrauchen, nicht wahr???!!!!
    ;-)
    Bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Diese Ladestationen sind ja soooo toll! Aber auch diese verkleideten Lämpchen, schmacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das sind wir :-) habe heute auch ein Bild von meinem kranken Tiger eingestellt.
    Liebe Grüße
    Lene

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Sachen...
    Die Lichtbeutel.....der Hammer!
    lg anafee

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...