Dienstag, 19. Januar 2010

Handy, Handy, Handy...

... und noch mehr Handy-Schlafplätze...

An solche Farbkombis muss ich mich erst langsam gewöhnen...aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut :-)



Kommentare:

  1. hallo Karin,
    du hast keine offizielle Mailaddi, oder? Darum schreibe ich dir hier nochmals wegen der Bettflasche!

    Ja, so hätte ich es auch gemacht, mir macht nur der Hals Sorgen, kriegst du die ganze zusammengerollte Flasche da durch? Nachher muss man den Hals aber noch enger walken, oder? Ich hätte dringend Nachhilfestunden im Flächenfilz nötig! Bei dir sehen die Muster toll aus, so genau und nicht verschoben! Stupfst du die Pilze mit der Nadel ein, bevor du fertig filzst?
    Wirklich schade, dass wir nicht mal zusammen filzen können! Ich finde es immer so bereichernd, mit anderen Frauen zu arbeiten, man kann sich so viele gute Ideen weitergeben.
    Du musst halt sagen, was du für die Lichtbeutel möchtest, kannst ja mal meinen Blog durchblättern! Meine Spezialität sind Tiere und Figuren, oder Gemaltes wie Abwaschbesen oder anderes.
    Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben und grüsse dich herzlichst aus der nasskalten CH
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, die kombi ist doch super, also ich finde nach dem winter alles weiß und grau, kann einbißchen farbe nicht schaden....grüßle meike

    AntwortenLöschen