Samstag, 16. Januar 2010

Der Zeit voraus...

... bei mir geht es schon erdbeerig zu ;-) Mir war einfach nach knallig rot...
erdbeerige Eierwärmer, Windlicht und süsse Früchtchen...

Kommentare:

  1. Karin, die Sachen sehen soooooooooo schön aus!!!!! Ganz toll!!!
    Da kriegt man richtig Lust auf Sommer :-)!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhh karin.einfach nur toll.ich liebe es deine sachen zusehen.
    und sie bei mir daheim zu haben,*gggg*
    ganz lieben gruss
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. ja, da bekommt man wirklich lust auf wärmere zeiten und sonnenstrahlen... und den geschmack von eeerdbeertorte... und erdbeeren mit eis...

    schön, dass ich deinen bloggi entdeckt habe... sieht wirklich super aus! am schönsten finde ich das windlicht mit den früchtchen davor :)

    dicken daumen hoch

    AntwortenLöschen
  4. absolut klasse! ganz besonders toll finde ich das windlicht!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. boah das sieht ja herrlich aus. ich liebe erdbeeren
    wünsch noch ein traumhaftes we
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süß!!!!
    Wieder mal ein Augenschmaus.....

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  7. wie schön sind die geworden!!!! Vor allem das Erdbeerbild auf der kleinen Schale! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du wieder mal gezaubert.
    Ich wünsch dir noch einen schönen So.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. huhu !

    boahhh...das erdbeerige windlicht ist ja mal genial ! daas gefällt mir total gut - klasse arbeit !
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow - wunderschön!!!
    Mir gefällt besonders das Windlicht total gut!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Teelichtgläser. Gefallen mir total gut. :)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen