Mittwoch, 6. Januar 2010

Der Hirsch ruft....

... und so musste er einmal auf die Wärmflasche - passt ja jetzt auch zum Schnee draussen...



... und für unterwegs auf die Handy-Taschen...

Kommentare:

  1. Das ist einfach wunderschön....ich bin ja kein Hirschfan aber die hier bekehren einen regelrecht. Klasse.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich, deine Werke!!! Ich kriege immer richtige Lust auf's Filzen, wenn ich bei dir reingucke... :-)
    Hast du keine Sorge, dass sich die Servietten nach einiger Zeit lösen??? Ich hatte das Problem nämlich mit verhübschten Stoffen....
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja aus wie gemahlt. toll

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, als wäre hier einiges wie geschaffen für den Alpenrausch - ich freue mich schon ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich gerade über den Alpenrausch entdeckt und bin total begeistert. Du machst ja wirklich wunderhübsche Sachen.
    Da schau ich doch in Zukunft mal häufiger bei dir herein.
    Und da du ja scheinbar auch auf Fliegenpilze stehst, kleiner Tipp: vielleicht gewinnst du ja etwas Glückspilziges zum neuen Jahr bei meiner Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch* wie schööööööööööööööön !!!
    ach ich bin ja sooooo verliebt
    du waldzauberin!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. wow... wunderschön... da bekommt man wiederum lust auf kalte tage, schnee ;)

    kann mich gar nicht sattsehen... einfach nur schöööön...

    aber wo ist er denn nur... der downloadbutton fehlt... *heul* so schön, und nicht 3... 2... 1... meins... seufzzz...

    AntwortenLöschen
  8. Schööön! Ich liiiiebe Hirsche!! Das gefällt mir irre gut! Geht das auch auf einem Windlicht in hellgrün..?? *lach* ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen