Sonntag, 31. Januar 2010

Filzige Kleinigkeiten

Fertig... Fliegenpilz-Punkte aufgenadelt, gelbe Erdbeerpünktchen aufgestickt...



... Rüsche angenäht, glitzernde Erdbeerpünktchen aufgetupft...


... und Perlchen auf die Blumen genäht.


Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht...

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wunderschön geworden, vorallem die Lampe gefällt mir sehr gut.

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, die Sachen sind aber supeschön geworden. Besonders die Erdberen haben es mir angetan. Da mag man gleich reinbeißen. Schöne Woche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker. Die Erdbeeren sehen wirklich klasse aus. Und alles andere natürlich auch. Du zauberst wirklich immer wunderschöne Dinge aus Filz!
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie schön sehen die Beeren aus, zum anbeißen!!!
    Ich muß gestehen, ich bin noch nicht mal zu den Wärmflaschenbezügen gekommen, ob es daran liegt das ich bis jetzt keine kaufen konnte? Alle ausverkauft. Den Omis ist es wohl doch sehr kalt!!!
    Ja, ich werde die wohl im Hochsommer fertigen ;-)))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh,die Fliepis und Erdbeeren sind ein Traum. *auch haben will*
    LG
    Bianka

    AntwortenLöschen