Dienstag, 12. Januar 2010

Filziges Allerlei

... ist in den letzten Tagen entstanden... Bestelltes, Neues eben allerlei ;-))




PS: So schön der Schnee da draussen ist, für mich darf es jetzt Frühling werden :-)))
Geht es euch auch so?

Kommentare:

  1. Nee, noch garnicht. Wir haben soooo selten richtigen Winter mit Schnee in Hamburg. Ich fange gerade an das zu genießen!
    Aber fragt mal nächste Woche , da sieht es sicher Anders aus.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Südhessen finde ich es auch wunderschön. War heute morgen fast eine Stunde mit dem Hund spazieren, märchenhaft.....hatte nicht mal kalte Füße, Gott sei Dank.

    Ich wünsche Dir, das Du dieser herrlichen Pracht doch noch ein paar gute Gedanken abgewinnen kannst .....

    Winterliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Och...solange der Schnee noch nicht matscht und der Himmel schön blau leuchtet, mag ich den Winter sehr! Der Frühling ist doch erst im April/Mai so richtig schön, oder? Das erste Mal ohne Jacke, alles sprießt und grünt...
    Halt man noch ein Weilchen aus, meine Liebe- zur Not umfilzt du dich schön mollig warm... =)

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. hallo karin
    mir geht es genauso wie dir ;o)
    ich möchte auch frühling,die autofahrerei bei dem wetter ist ein graus für mich.

    du hast wieder wunderschöne sachen gemacht,schmacht.
    liebe grüsse alexa

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schöne Filzigkeiten!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen