Freitag, 22. Januar 2010

Miau...

dieses kleine Filzkätzchen ist heute bei uns eingezogen.

Ich hatte es bei filzkram/Gaby gesehen und mich sofort unsterblich verliebt ;-)

Zum Glück kann man die kleinen Miezen käuflich erwerben und schwupps da ist sie...





... und so findet der "richtige" Tiger den Nachwuchs...



Kommentare:

  1. Toll :-))!!! Ich glaub' so eins brauch ich auch, aber in getigert :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens, da möchte jemand eine Wärmflasche von Dir kaufen, ich leite Dir die Mail später mal weiter :o))). LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sie scheint sich ja richtig wohl zu fühlen bei Dir und Deinem Kater, das freut mich!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...