Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtswichteln

Beim Weihnachtswichteln wurde ich von der lieben Simone, kittycat1002, bewichtelt.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich diesen tollen Tortenheber ausgepackt habe. Drei kleine Ringaufsätze waren auch noch dabei und leckere Marzipanschoki und ein Schokoladenweihnachtsmann. Alles war sehr liebevoll eingepackt und mit dieser schönen Weihnachtskarte versehen.

Danke, liebe Simone, du hast 1.000prozentig meinen Geschmack getroffen und mir eine große Freude mit deinem Päckchen bereitet.

Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Daaaaaaaaaas ist ja ein cooler Tortenheber... na so einen Wünsche ich mir ja auch...

    LG Linda

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...