Freitag, 28. Januar 2011

Home sweet home

Endlich bin ich dazu gekommen diese schöne Stickdatei zu sticken. Meine Nichte zieht in den nächsten Tagen in die erste eigene Wohnung und da denke ich, habe ich schon das richtige Geschenk...




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

LG Karin

7 Kommentare:

  1. oooooooh karin,was ist das schöööööööön ♥♥♥

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi!!!! Da wird sich deine Nichte sicher freuen!

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Haaaammer! Dass du so toll nähen kannst, nebst dem Filzen...da werd ich glatt etwas neidisch ,-)
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen
  4. klasse, da wird sie sich sicherlich freuen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl an Stoffen und Garnen...... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Was eine schöne Wimpelkette!
    Ein wirklich schönes
    Geschenk!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...