Donnerstag, 6. Januar 2011

Ich bin...

... im TaTüTa-Fieber.... ich konnte gar nicht mehr aufhören, diese kleinen Täschchen zu nähen... es sind noch mehr geworden, als auf dem Foto ;-)))




Sicher gehören diese Täschchen nicht in die Kategorie "hohe Nähschule", aber mir hat es viiiiiieeeel Spass gemacht, diese bunten Dinger zu nähen... und wer weiß... vielleicht vermehren sie sich ja noch...

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Ich finde, sie sind toll geworden!!!
    Und "hohe Nähschule" muss es ja auch nicht sein um schön zu sein, stimmt's?!?!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön sind sie..wie wärs mit einem Tausch...gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    Schön, sind sie geworden!

    Sag mal... ist denn die Eulenlampe noch da?

    Übrigens... das Christkind hat mir eine LF Tasche gebracht ;-)


    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schön ....... gut, daß ich mir keins aussuchen muß, denn ich hätte Schrierigkeiten mich für eins zu entscheiden ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe sie auch nach wie vor... ist halt immer ein tolles spontanes Geschenk! :-)
    Liebe Grüße,
    Sole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, diese Täschchen sind supersüß.
    Wie wärs mit einem Tausch gegen Holzis?
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://i-tuepfelchen.blogspot.com/

    LG Ilka
    (Bin gerade neu im Alpenrausch! Freu mich schon drauf!)

    AntwortenLöschen