Montag, 10. Januar 2011

Noch mehr...

...Rundum-Schals...

Leider kommen die Farben aus dem Foto unten überhaupt nicht richtig rüber. Der linke Schal ist in natura oliv/khaki und die Innenseite mit grünem Jersey und der rechte Schal ist bordeaux-rot und innen mit pinkem Jersey. Den roten behalte ich auf jeden Fall, der gefällt mir sooo gut.


Der obere Schal ist aus einem ganz dünnen, fließenden Stöffchen und innen mit lila Jersey
und der mittlere und untere haben beide schwarzen Nickystoff auf der Innenseite, der untere ist auch MEINER!!!


Liebe Grüße

Karin im Schalfieber

PS: Bald gibt es auch mal wieder was Gefilztes zu sehen...

4 Kommentare:

  1. liebe karin.da hast du es aber jetzt wirklich kuschelig warm ;o)

    schau mal bei mir vorbei,ich hab da was für dich ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin!
    Ohhh, jetzt hast du ein Foto im Profil- das ist schön! Wunderbare Schals machst du...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karin!
    Wunderschöne Schals sind das geworden. Traumhafte Farben. ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Schalfieber kann ich nachvollziehen, Karin! Die sehen einfach klasse aus!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...