Sonntag, 9. Januar 2011

Schals, Schals, Schals

...nach den TaTüTa's bin ich jetzt wohl im Loop-Fieber ;-)))


Diese sind heute entstanden und ich bin sicher, dass noch weitere folgen...


Morgen gehen hier die Ferien zu Ende und die Schule beginnt wieder. Wir haben die freien Tage genossen, lange schlafen - das kann ich mindestens so gut wie mein Sohn ;-))). Doch nun ist es wieder an der Zeit in den normalen "Alltagstrott" zu kommen, es wird Zeit, dass das Lotterleben ein Ende hat.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viele kreative Ideen.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. guten morgen du liebe
    auch bei uns beginnt heute alles wieder von vorne,leider.
    tolle loops hast du genäht,beim fliepi-loop hast du doch bestimmt an mich gedacht *gg*
    schau mal wieder bei mir vorbei ;o)
    liebste grüsse und einen guten start
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja schöne Farben. Da hattest du aber "gutes" Fieber! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    bei uns hat heute auch die Schule wieder angefangen ...... das wurde auch Zeit ;-)))
    Wir haben hier auch lange genug rumgelüngelt ;-)
    Deine Loops sind klasse geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen