Donnerstag, 6. Januar 2011

Post

"Saumäßige" Post hatte ich gestern von Nicole/Lichtwichtel. Wir haben einen ganz schnellen Tausch vereinbart und schon kamen die Schweineköpfchen angerollt...

... und die schönen Fliepis, das Fröschchen und die Perlchen waren auch noch dabei :-)))

Danke, liebe Nicole für den schönen Tausch.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Bei soviel "Schwein" kann ja nix mehr schiefgehen in diesem Jahr! ;-)
    Ganz liebe Grüße dalaß - Claudi♥

    AntwortenLöschen
  2. Gerne geschehen!!! Wenn die anderen alle sehen könnten, was ICH tolles dafür bekommen habe, da würden alle neidig werden ;-)
    Danke Karin! Das war Balsam für die Seele!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. grunz grunz,die sind ja echt super schnuggelig.und ich bekomme auch ein paar von nicole,freu.

    liebe karin,dicken (((drücker))) für dich ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen