Montag, 25. Juli 2011

Wunschtäschchen...

... in Wunschgrößen...


Eigentlich könnte man bei dem schlechten Wetter ja Berge schaffen, aber ich habe schon eine kleine Herbstdepression ;-)))

Ich schicke euch ein bißchen Sonne ins Herz

Eure Karin

4 Kommentare:

  1. neee, keineeee Herbstdepression *bisslbuntrüberstreu*... :o))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da geht es mir ähnlich...
    aber die Täschchen sind trotzdem wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß ist die kleine Ipod-Hülle!! Wenn die Sarah nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn und wen du jetzt noch sagt, dass du den Hirsch aufgefiltz hast, kippt Mrs. de-elfjes rückwärts vom Stuhl.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...