Samstag, 26. November 2011

Ich wünsche...

... Euch einen schönen 1. Advent...


Mehr als diesen Leuchtstern habe ich noch nicht dekoriert... Geburtstag und eine Weihnachtsfeier jagt die nächste... so bin ich noch nicht dazu gekommen, weihnachtlich zu dekorieren...

Macht es euch gemütlich und zündet die erste Kerze an.

Eure Karin

4 Kommentare:

  1. Aber wunderschön ist der Stern und so erfrischend unkompliziert... . Danke

    AntwortenLöschen
  2. Finde ihn auch sehr schöN!
    LG von Luna und einen gemütlichen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, mir geht es im Moment genauso. Aber die nächsten Tage werde ich loslegen und mir vornehmen, nächstes Jahr früher anzufangen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...