Freitag, 2. Dezember 2011

Vorweihnachtswichteln

Auch in diesem Jahr habe ich beim Vorweihnachtswichteln mitgemacht und mich wieder sehr gefreut.

Gestern durfte ausgepackt werden und ich habe dieses schöne Wichtelgeschenk bekommen:-)))


Ich wurde von Petra/ArteP bewichtelt und neben diesen schönen Eulen, gab es noch eine Glückspilz-Tasse (von solchen Tassen kann frau nie genug haben, ich zumindest nicht ;-) ), eine schöne Herzschale mit Hüftgold, vorne links, kann man schlecht auf dem Foto erkennen, das ist ein kleiner Adventskalender mit Schokolinsen, ein kleines rotes Teelichtglas und die 2 schönen Keramikanhänger. Und alles in meinen Weihnachtsfarben, überhaupt mag ich rot. Liebe Petra, du hast mir eine große Freude gemacht, herzlichen Dank an dich.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Wow die Eulen sind ja besonders toll.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! :-) Da hast du aber ein tolles Päckchen bekommen. Die Eulen find ich gaaaanz zauberhaft und die Tasse hab ich auch! :-) Und viele andere ähnliche und auch nie genug *lach*
    Schönes Wochenende und gglG, Claudi

    AntwortenLöschen