Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Heute habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt...


Ein Lesekissen wird nach Amerika fliegen... das andere werde ich wohl hier veschenken.

Morgen gehe ich zum Plätzchen backen zu Freunden, mit dem ein oder anderen Glas Rotwein wird es bestimmt sehr spassig :-)))

Euch wünsche ich einen schönen 2. Advent, lasst es euch gut gehen...

Karin

Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff! Die Lesekissen gefallen den Beschenkten bestimmt!
    Viel Spaß beim Backen morgen! *hicks* :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine klasse Idee! Ich habe noch nie vorher ein Lesekissen gesehen :) Die Beschenkten werden sich sicher riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...super schöne Idee! Danke für Dein Kompliment zu meinen Filzsachen, aber bis ich es so gut kann wie Du muss ich noch gaaaanz schön viel üben!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. drückdrückdrück...dich :-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen