Sonntag, 11. Dezember 2011

Stricken...

...wie mit Kochlöffeln, wobei die Nadelstärke 15 (!) glaube ich noch dicker ist, als Kochlöffelstiele...


Auch dieser Schal wird wohl unter irgendeinem Tannenbaum liegen...

Hattet ihr einen schönen 3. Advent? Ich habe mit meinem Sohn und dessen Freundin noch eine Runde Plätzchen gebacken.

Vorweihnachtliche Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Toller Schal! Kennst du Armstricken? Schau mal auf meinen Blog, da gibt es einen kurzen Bericht, den fertigen Schal muß ich allerdings noch fotografieren, aber es macht riesigen Spaß und geht echt schnell! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    du warst aber fleissig !Und so schöne Sachen.
    Die gehäkelte Blüten ,die gefallen mir besonders gut.
    Wieder einen Grund mehr, uns zu treffen:-)
    Schöne Vorweihnachtszeit noch ,ist ja dieses Jahr schön lang und tut sooooo gut.Ist nicht ganz so hektisch ,finde ich.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaas...?? 15? Wahnsinn! Meine Häkelnadel für die Zpagettis ist 12 und das ist schon so dick wie Spargelstangen!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach...schön ist der Schal natürlich auch noch...tssss! Ich werd vergeßlich. *lach*
    Sieht sehr männlich aus....kommt das hin? ;-)
    Drücker, C.

    AntwortenLöschen