Dienstag, 27. Dezember 2011

Mausewelt und Schweinerei

Tja, wenn frau über die Feiertage soviel Zeit hat...


Kleine Garderoben , zur Schmuckaufbewahrung oder um einfach ein Küchenhandtuch aufzuhängen...



... habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber Schwein kann man ja immer brauchen, oder?

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Ohhhh sind die ZUCKERsüüüüßßßß !!!
    Sag mal, machst du sowas auch auf Bestellung?
    evtl hast du ja auch Lust auf einen Tausch !?
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, die sind sooo süss. Mein Pilzchen lieb ich auch seeeehr aber ein Schweinchen wär auch mal soooo toll! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. super-super-supersüß ♥♥♥♥♥♥♥♥!!!!!!!!!!!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. hallo Karin,

    wie süüüß:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog geraten und bin beim stöbern begeistert gewesen. Deine gefilzten Gardaroben- oder Schmuckhaken sind sehr gut gelungen und sehr dekorative Hingucker :). LG Senna

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sowas von süß geworden, besonders das Mausi!!!

    Einen guten Rutsch, liebe Karin, und viel Glück im neuen Jahr!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die niedlich. Dir auch alles Gute für das Neue Jahr.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen