Sonntag, 11. Dezember 2011

Gefilzt

... habe ich heute auch mal wieder, Doris hatte wieder einen "Spezialauftrag" für mich ;-)

Das Glas ist ziemlich groß (ca. 45 cm hoch) und hat fast die Kapazität meiner Spüle gesprengt. Für alle, die es nicht wissen, ich filze am liebsten an der Küchenspüle, das finde ich sehr praktisch, da kann das Wasser direkt ablaufen und ich habe alles griffbereit :-)))


Liebe Doris, ich hoffe, es gefällt dir... Mittwoch kannst du es ja dann in natura betrachten :-)))

Euch einen schönen dritten Advent

Karin

1 Kommentar:

  1. Woowwwwwwww sieht das mal wieder klasse aus,haaaach Du bist einfach ein RIESENSCHATZ...!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich jetzt schon sehr wenn ich all Deine Windlichter,Lampen und dieses Riesenteil drüben aufstellen kann,
    freue mich auf Mittwoch!!!!!

    Liebe Grüsse,auch Dir noch einen tollen 3. Advent,Doris

    AntwortenLöschen