Sonntag, 21. Februar 2010

Irgendwie vergessen...

...habe ich Euch den Tausch mit Claudine zu zeigen.

Sie wünschte sich 2 Lichtbeutel mit Scherenschnitt-Stickerei und ich habe dafür diese 2 niedlichen Apfelmäuschen bekommen. Danke dir, Claudine, für den schönen Tausch :-)))



Und meine Bändervorräte habe ich auch wieder aufgefüllt...

Kommentare:

  1. uiuiui! Was sehe ich da! Ganz viel neue Farben! Das Grüne und Schwarze (oder blau?) würde mir an einem Lichtbeutelchen gefallen! Gell, wir tauschen bald wieder! Oder ich schicke dir mal Schweizer Schoggi dafür....
    Gruss claudine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Mäuschen!!! Hat Deine Katze noch nicht versucht, sie zu fangen:-)???

    Mir hat es gestern auch total gut gefallen, das müssen wir ganz bald wiederholen...

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen