Montag, 22. Februar 2010

Zwergen-Lichtbeutel

Neue Lichtbeutel mit Zwergenpärchen...



und nochmal Zwerge und Häschen...

Kommentare:

  1. Die sehen absolut süß aus. Ich liebe solche Lichtbeutel.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Von Lichtbeuteln kann man einfach nicht genug haben! Und die Wimpelgirlande sieht auch ganz toll aus!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie schön! Die Hasen-Lichbeutel, gefallen mir am besten!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so einen Lichtbeutel mit Zwergen würde ich auch nehmen;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin ganz begeistert von den schönen Zwergen-Lichtbeuteln und würde gern einen dem großen Bruder meines Patensohns schenken.
    Tauschst oder verkaufst Du sie? Vielleicht gefällt Dir ja was von meinen Sachen zum Tausch (http://de.dawanda.com/shop/MellieDesign oder Blog http://melliedesign.blogspot.com/) oder schick mir Deinen Preis.

    Würde mich über eine Rückmeldung von Dir sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen