Montag, 8. Februar 2010

Hasen für Glasblümchen

Na, Annette was sagst du?

Würdest du den beiden Häschen ein neues Zuhause geben???

Kommentare:

  1. *aaaaaaaaaaaaaaaargh* die sind soooohoooo zauberhaft *smile*. Du bist soooo süüüüß *grins*. Au ja, die passen gut in meine neue Küche. Fetten Drücker *knuddeldrück*. Ich denk mal, in 4 Wochen bin ich umgezogen und es ist alles ausgepackt *hoffentu*, dann gehts an das Ringtop. Müssen wir aber noch genauer besprechen dann... oooch, die sind so schööööööööööööööööööööööööööööön - ich freu mich so. Aber erst schicken, wenn ich ne neue Adresse hab, gell? :o) (neue Wohnung, neues Glück) - ich sag Dir dann Bescheid. *freu freu freu*. Hach, sind die schön, ich kann mich garnicht sattsehen *schmacht* :o))) - nach derzteit fast 8 Wochen Perlenpause hoffe ich, ich krieg überhaupt was zustande :o(((

    AntwortenLöschen
  2. Also hier ist zum Beispiel etwas, was mir ausgesprochen gut gefällt ,-)

    AntwortenLöschen
  3. oh da sind sie wieder die zuckersüßen hasis... :DD:

    AntwortenLöschen