Sonntag, 28. Februar 2010

Neues vom Wochenende

Also raus ging ja heute gar nicht.

Hier hat es so gestürmt, dass ich nach und nach verschiedene Sachen im Garten in Sicherheit gebracht habe, die drohten wegzufliegen.
Jetzt hat sich der Sturm zum Glück gelegt und wir haben hier mal wieder Glück gehabt.
Ich hoffe, bei euch ist auch alles glimpflich gelaufen?!

So habe ich heute den Tag an meiner Spüle mit filzen verbracht...





Gute Nacht und einen guten Start in den Frühlingsmonat März :-)))

Kommentare:

  1. Ich bin ja wieder total begeistert.Erst deine Lichtbeutel mit den Zwergen nun deine gepunkteten .....einfach schön.....
    Deine Häschen....sind auch super süss.
    LG anafee

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, sind die süüüüüss!! :-) So ein Pärchen hätte ich auch total gerne! :-)))
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...!!! Ich wage zu hoffen.... ;-)
    Wenn ich wählen dürfte, dann wäre es das rechte Pärchen... Aber süß sind sie ALLE!!!!!

    Du bist echt fleißig- ich kann mich üüüüberhaupt nicht aufraffen, meine Wolle hochzuholen- dabei hätte ich solche Lust zum Filzen...

    Bei uns stürmt es immer noch, aber außer dem Wassertonnendeckel ist noch nix weggeflogen... :-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. huhu karin
    die sachen sind aber auch wieder zum verlieben schön.
    ganz liebe grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Hasen sind ja soooooo süß!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich absolut süß.
    Langsam sollte hier auch mal der Frühling einkehren, auch wenn ich nicht so eine tolle Deko habe!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hasen haben es mir total angetan, kann man die auch käuflich erwerben??

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karin,
    *hach*, ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Ich war soooo sprachlos, als ich das Päckle aufgemaht hab. Dankeeeeeeeee *freufreufreu*... *drückundknutsch*. Die Hasen sind soooo goldig. Was für eine Arbeit. Die Nervennahrung ist natürlich schon läääängst aufgebraucht :o))). Heute hab ich das erste mal so richtig Internet *juheee*. Danke, danke, danke :o))). Meine Goldschmiedefreunin war auch letzten Samstag da (Umzugs- und Eingewöhnungshilfe *kicher*), die war auch ganz begeistert von Deinen Sachen und will Dich auch mal kontaktieren (die macht geniale Sachen ;o)). Die war hin und weg von der Wärmflasche :o) und der Lampe... und den Hasen hat sie gleich die Namen Dirk & Dirk verpasst *lach*.
    Ich meld mich bei Dir, sobald der Brenner steht. Kann aber noch 2 Wochen dauern.

    Riesenkuss und Umarmung
    das Glasbluemchen + Dirk & Dirk :o))

    AntwortenLöschen
  9. hallo... mensch sind die hasis schön...zuuuuckersüß...hab sie grad gesehen, bei grittli, :):) ich bin ja sooo verliebt in diese häschen... möchtest du vielleicht mal mit mir tauschen?

    lg
    pauline

    die jetzt öfter in deinem tollen blog stöbern kommt :D:D

    AntwortenLöschen