Sonntag, 14. Februar 2010

Absolut kalorienfrei...

... sind diese Pralinen aus Filz.



Allen da draussen einen schönen verschneiten Valentinstag.

Kommentare:

  1. Hmmmm,lecker,auch wenn sie NUR Deko sind :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Tooooll, die sehen ja suuuper aus - und super lecker! :-))
    Aber...wolltest du nicht eigentlich Fliegenpilze machen...?? *lach* ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Achtung, die Spionin streicht wieder um die Häuser und stibitzt sich gleich eines der Pralinen, mhmmm, schmeckt gut, aber kann es sein, dass sie leicht trocken sind und etwas sandig im Abgang?!
    l.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Dank für deinen Lesereintrag bei mir! Deine Pralinen sehen ja zum Anbeißen aus...Verrätst du das Rezept?

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sind die toll geworden !!!! Da möchte man ja zu gern reinbeißen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bitte schicke mir doch nochmal eine Mail mit deinen Daten zur Bloggertreffenanmeldung! Danke

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schön! Wären perfekt für mich Wuchtbrumme....und wie ich sehe lernen wir uns bald kennen - Bloggertreffen!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen