Sonntag, 21. Februar 2010

Gestern bei der Zaunkönigin

...haben wir gequatscht bei Kaffee und Kuchen, viel gefilzt und plötzlich war es schon wieder Abend und ich musste zurück....

Wir waren zusammen in der Villa Bloomquist - ein Geschäft von Gabys Freundin - und von dort habe ich diese schönen Schätze mitgebracht... (die weiße Schale in der Mitte hat Gaby mir geschenkt)



Danke, Gaby, es war ein wirklich schöner Tag gestern.

LG Karin

Kommentare:

  1. ...und warum wohne ich soooo weit weg...?????

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Super Bild und ein ganz tolles Geschenk!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, das hoffentlich ganz bald sein wird :-)!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Schütte ist der Knüller, muss ich mal beim nächsten Flohmarkt Ausschau halten ;o)

    AntwortenLöschen