Sonntag, 17. Oktober 2010

Gewinnerin ausgelost

So, ihr Lieben, ich habe ausgelost....

47 Zettelchen mit euren Namen waren im Los(erdbeer)-Töpfchen...


Lange habe ich überlegt was ich verlose und irgendwann wusste ich... es werden diese drei gefilzten Gespensterchen. Ich finde, sie passen jetzt gut in die Zeit und hoffe, sie machen der Gewinnerin Freude.

Naaaaa, könnt ihr den Namen schon lesen????


Gedankenwoelkchen hat gewonnen - auch wenn auf dem Zettel Gedankenwoekchen steht ;-) !!! Herzlichen Glückwunsch!!!


Schickst du mir bitte deine Adresse, dann können die Gespensterchen sich bald auf den Weg zu dir machen.

Allen anderen danke ich für eure Teilnahme und nicht traurig sein... Bestimmt gibt es bald mal wieder einen Anlass für eine Verlosung ;-)))

Liebe Grüße


Karin

Kommentare:

  1. schade.. die sind soo schön aber glückwusch der gewinnerin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wieee schöööön!!! Die Gespensterchen ebenso wie das süße Erdbeerkörbchen!!! Ich will das aaauch kööööneeeen!!!

    Gaaanz große Gratulation an die Gewinnerin!!!

    Schnieeefff....

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch :o))

    (Du, nimm besser Deine Mailadresse da raus, weil Du bekommst sonst Unmengen an Spam, wenn die ausgefiltert wird).

    Ganz Fetteliebegrüße :o) Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir noch einmal ganz doll, liebe Karin. Freu mich unheimlich!!!
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen