Freitag, 29. Oktober 2010

"Weihnachten"...

...bei Ale-xa. Heute war ich mit der Zaunkönigin bei Ale-xa. Es war so ein schöner Nachmittag mit euch beiden.

Alexa hat mir schon eine Vorweihnachtsüberraschung bereitet. Diese schöne Truschentafel


durfte ich mir aussuchen und dann hat sie für Gaby und mich noch 2 tolle Holzbuchstaben gefertigt. So sieht meiner aus...


Liebe Alexa, 1.000 Dank ich bin ganz begeistert von meinem "K". Und noch einen lieben Gruß an deine Mutter, der Kuchen hat toll geschmeckt :-))).

Euch allen ein schönes Wochenende

Karin

Kommentare:

  1. Jaha, schön war's!!!!
    Ich habe auch auf dem Rückweg im Stau gestanden :-(...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. und viel zu schnell war die zeit um,seufz.
    ich fand es auch total schön mit euch beiden.
    bis hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz bald.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen