Sonntag, 3. Oktober 2010

Herbstmarkt...

...im Bergischen Land bei Andrella


Und das ist meine kleine, feine Ausbeute. Kleine Glas-Fliegenpilze zum hängen, eine Häkel-Anleitung für Kürbisse à la Andrella und der schöne Milchkrug von Tonzauber.

Liebe Andrea, ich hätte noch viel mehr mitnehmen wollen. Du hast alles so wunderschön hergerichtet in eurem Garten, es war so gemütlich. Super nette Leute, die ich teilweise auf dem Bloggertreffen in Köln schon kennenlernen durfte, leckerer Kaffee und Kuchen bei traumhaften Sonnenschein. DANKE

Liebe Grüße

Karin

PS: Die wirklich schönen Fotos folgen noch, die hat nämlich mein Sohn gemacht und müssen noch runtergeladen werden....

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    ich fand soooo schön das ihr da wart, und freu mich schon dich bald wieder zu sehen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen