Donnerstag, 14. Oktober 2010

Verlosung....

läuft noch bis morgen, 15.10.10.

Also wer noch mitmachen möchte, sollte schnell noch einen Kommentar hinterlassen. Entweder hier unter diesem Post oder unter dem ursprünglichen Verlosungspost.

Am Wochenende wird ausgelost....

Liebe Grüße

Karin

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    was auch immer du verlost - ich bin sicher, dass es wunderschön wird! Wie all die Dinge, die du hier regelmäßig zeigst! Deshalb bin ich ja auch so oft hier und lese mit.
    Liebe Grüße & ein wunderbares Herbstwochenende wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. .-) vielleicht klappt es ja und ich lande in der Lostrommel.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das hab ich ja gar nicht mitbekommen, da war ich ja gerade in den USA. Es war ein toller Urlaub. Ein paar mal musste ich schmunzeln, weil ich dachte: Hej, hier muss Karin auch gestanden haben, das hab ich doch als Foto gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    dann hüpf ich doch auch schnell noch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na, ganz schnell hüpf ich noch mit ins Lostöpfchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...