Samstag, 2. Oktober 2010

Da isses...

...mein neues Auto :-)))))) Ich freu' mich so :-))))))

Schon immer wollte ich ein schwarzes Auto haben, jetzt hat es endlich mal geklappt.

Jetzt hoffe ich, dass der Oktober noch ein paar sonnige Tage für mich bereit hält...

Euch ein schönes Wochenende

liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Wowwwwww Karin, ich freu mich für dich, was für ein Schlitten, ich wünsch dir viele schöne "oben ohne" Tage!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wooowwwwwwwwwwwwwwww Karin,
    da könnten wir ja **fast* im Partnerlookkkkk fahren,
    klasseeeeeeee,freue mich mit Dir.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow...so ein Auto kann man erst fahren, wenn die Kids groß sind, oder? Na, da warte ich eben noch ein paar Jahre.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Auto, Karin!!! Lass dir nicht das Toupet von der Birne wehen...! :-)))

    Viel Spass mit deinem neuen Flitzer wünscht dir

    Grittli!

    AntwortenLöschen
  5. Booaahhh, was für ein Personenkraftfahrzeug...da fährt sichs schnittig und einer Frau angemessen :-) Ich wünsch dir ganz viel Freude an dem schwarzen Blitz, Karin !

    Frau Öbenklöben

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner flitzer.ich finde er passt super zu dir.ganz viel freude damit und allzeit gute fahrt.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch, Ihr Lieben :-)))
    Heute, bei dem tollen Sonnenschein, habe ich auch die erste Fahrt "oben ohne" unternommen, herrlich sage ich Euch...
    Ich habe Andrella auf ihrem Herbstmarkt besucht. Sooooo schöööööne Sachen hat sie mit ihrer Freundin gezaubert. Und alles so liebevoll arrangiert. Fotos von diesem schönen Markt folgen noch.

    Sonnige Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja mal ein flotter Flitzer. Ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt und viele Tage zum oben ohne Fahren.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  9. *wooooooooooooow* :o)
    cool! Freu mich für Dich :o)
    Na da würd ich ja auch ne runde mitfahren *grins*. So einer würde mir ja auch gefallen! :o))

    Dicken Drücker :o)

    AntwortenLöschen