Sonntag, 26. September 2010

Gespenster

Damit der Sonntag nicht allzu trübe wird, habe ich diese lustigen Gesellen gefilzt.

Ohne Gesicht sehen sie recht unspektakulär aus, aber sobald das Gesicht aufgefilzt ist grinsen sie freundlich durch die Gegend.

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch

Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ich kann sagen, die sind einfach nur super süß geworden.
    Eine tolle Idee, das sind die ersten gefilzten Gespenster die ich gesehen habe!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo karin
    die sehen einfach nur super aus.bei dem ollen wetter hier hast du eine gute wahl getroffen.;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allerliebst!!
    Hoffentlich schaffen es davon welche in unser WP ;o)

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, sie filzt endlich wieder!!!
    Liebe Karin- darauf habe ich schon lange gewartet... :-)
    Süß sind deine Gespensterchen!

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. die drei Gesellen sind ja supergenial !Da lacht mal mein herz bei solch doofen Wetter ! Dankeschön ! Ines

    AntwortenLöschen
  6. sind die schön! *habenwollen* tauschstde die???

    AntwortenLöschen
  7. Cooool! Die sind ja richtig klasse!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, Karin, die sind ja allerliebst geworden.
    Klasse Idee!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  9. Waaaahhh...wat sind die süüüüß :-)))
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Oooh wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will auch....!

    Freue mich auf morgen :-)!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ach die sind aber cool geworden.
    Total lustige Gesellen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja gruslig schön, total niedlich, richtige liebhab Gespenster. Was so ein Gesicht nicht alles ausmacht! Schöne Idee.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. *lach* die sehen richig witzig verschmitzt aus - wirklich allerliebt.

    Liebst, Kaddi
    PS: Nee, ich hab die Vollversion...aber da geht´s mir wie dir. Ich trau mich kaum ran.

    AntwortenLöschen
  14. *grins* was für coole Ideen Du doch immer hast *laaaaaaaaaaach*.
    Voll schön! :o)
    Ich liebe meine Hasis, die stehen bei mir auf dem Regal über dem Tisch in der Küche und grinsen mich immer fröhlich an. Ich mach mal Fotos von meiner Fliepiküche demnächst :o)

    AntwortenLöschen