Freitag, 3. September 2010

Heute...

...habe ich endlich mal wieder was gefilzt. Ich weiß, dass viele von euch auf was Filziges gewartet haben.

Diesen Filzturm habe ich bei Filzfrieda gesehen. Schaut mal bei Filzfrieda vorbei, sie macht wunderschöne Filzsachen.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ein wenig Sonne, wenn die Wettervorhersage stimmt.

LG Karin

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach wahnsinn! Der sieht super toll aus. Ganz große Klasse.
    Wurde der Naß gefiltzt oder trocken?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist wunderschön.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia: Der Turm ist nass gefilzt. Ich vermeide das Nadelfilzen wo immer es geht ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Idee, so ein Filzhäuschen von innen zu beleuchten! Das werde ich mir für die Winter-Deko merken :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Suuuperschön ist das Häuschen geworden!! Und sogar mit Sprossenfenstern, Wahnsinn...
    Ich freue mich auf Dienstag :-).

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderwunderschön!
    Ich glaube so eines würde total gut in mein Schlafzimmer passen!
    Falls Du also noch bärigen Zuwachs brauchst...

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhh Karin!!!!!

    Wie wunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooooo schön geworden.
    Die ideale Deko für die kommende Jahreszeit.
    Einfach genial!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Suuupeerrrrrrr-klaaasseeeeeeeeee Karin,
    ein Traum,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  10. och ist der so schöööön, ich will auch! grandios sieht das aus!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ist der schöööööööööööööööön, sowas möcht ich auch gern haben...*schmelz*
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooooh jaaaaaaa das ist das allerallerschönste lampenhäuschen was ich jeee gesehen hab!
    seufz und schmacht ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen