Samstag, 25. September 2010

Sandbauernhof Liedberg

Heute war ich kurz auf dem kleinen - aber feinen - Kunsthandwerkermarkt in Liedberg, Korschenbroich. Ein herrlicher alter Fachwerkhof mit tollem Ambiente.


Eigentlich bin ich hingefahren, um Grit Bothe - Zuckerperle und ihren Filius Anton zu besuchen.


Und hier ein kleiner Ausblick auf die wunderschönen Perlchen von Grit.


Im Innenhof stellt Willi Wahl aus Mönchengladbach unter dem Motto "Alles Blech" tolle Kunstwerke aus.





Der Froschkönig hat mir besonders gut gefallen - den hätte ich gerne in meinem Garten...


Aber auch diese gefilzten Hühner, die z.B. als Türstopper genutzt werden können, fand ich toll. Gefilzt wurden sie von der Künsterlin Cornelia Deußen-Rauls.


Und wer morgen noch zum Liedberger Sandbauernhof möchte.... die Ausstellung ist am Sonntag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Freier Eintritt!


Auch eine kleine Cafeteria im Innenhof lädt zum Verweilen ein. Diese wird ausgerichtet vom Kindergarten "Senfkorn" , der sich in unmittelbarer Nähe zum Sandbauernhof befindet.

Eure

Karin

Edit: Die Fotos hat alle mein Sohn geschossen, er war enttäuscht, dass ich das hier nicht erwähnt habe.... und daher hole ich das hiermit nach. DANKE !!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    lieber Sohn!!!!

    Ganz herzlichen Dank für euren Besuch. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Karin, Du hast wirklich einen total hübschen Sohn - den musst Du echt festketten ;-)

    Ich finde die Fotos soooo schön und ich muss sagen, es ist das erste Bild von mir und meinem Sohn (es gibt zwar welche aus den Krankenhaus) aber ich habe keines das uns beide so gut zeigt. Ich werde es mir direkt ausdrucken.

    Darf ich die mit Angabe von Euch auch auf meinem Blog zeigen?

    Ich finde die Fotos alle wirklich super gelungen!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen