Freitag, 17. September 2010

Nix Gefilztes...

...nix Genähtes.... dafür zeige ich euch heute welche Fortschritte meine Häkelei macht. Jetzt hat ES ungefähr die Größe eines großen Kissenbezuges, doch eigentlich will ES ja eine Decke werden, zumindest eine kleine ;-)))



Ich wünsche euch ein schönes - hoffentlich nicht zu herbstliches - Wochenende.

Liebe Grüße

Karin


Post-Optionen
Labels für diesen Post:

Kommentare:

  1. Boah, du verrücktes Huhn. Hat dich der Häkelvirus jetzt voll erwischt? ;-) Ich bin über unsere Blümchenversuche bei Gabi leider noch nicht rausgekommen! *lach*
    GglG, Claudi (Happy Weekend!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine die an der Nadel hängt....klasse geworden, nur weiter so....Lilli

    AntwortenLöschen
  3. total schön!!!!! ich bin auch gerade ein wenig im Häkelfieber und diese Grannys haben wirklich Suchtpotential.
    lg Veri

    AntwortenLöschen