Sonntag, 12. September 2010

Fragebogen Vorweihnachtswichteln


1. Magst Du Weihnachtsleckereien?

Ja, ich liebe Stollen, Plätzchen, Marzipan, Nougat, eigentlich (leider) fast alles ;-)

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

Nein, nur bei selbstgerührten Gesichtscremes bin ich vorsichtig.

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

Beides, aber ich bade sehr ungern.

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

Für Weihnachten gerne rot, grün, gold, sonst schwarz, rot, natur und bunt

5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

Ich mag gerne selbstgedrehte Glasperlchen, alles rote mit weißen Punkten, rot-weiß kariert, Genähtes, Bodyscrub und Lotion (muss auch nicht im Fliepi-Style sein), Nudeln ...

Ich mag keine selbstgestrickten Socken, Serviettentechnik, nicht so gerne Marmelade und überhaupt gar nichts mit Bananen

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte

Hhhm, vielleicht mal meinen Blog durchstöbern, da kann frau - glaube ich - viel sehen, was ich mag. Alle mit Herz und Liebe hergestellten Dinge erfreuen mein Herz.

Ich freue mich schon und bin gespannt, wer mich bewichtelt und wen ich bewichteln darf.

LG Karin

1 Kommentar:

  1. Der Muckel ist bald trocken hinter den Ohren und macht sich auf die Reise! Enfin! hat aber auch gedauert...nun kann ich dann ruhigen Gewissens mal wieder mit dir tauschen ;-)
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen