Sonntag, 29. August 2010

Zwergengarten

heißt die neue Stickdatei vom Stickbär. Als ich sie gesehen habe, wusste ich sofort, DIE muss ich haben. Und so gibt es jetzt diese schöne Wärmflasche und ich überlege ernsthaft, ob ich die heute Abend einweihe...

LG Karin

Kommentare:

  1. super schön geworden.und die idee mit dem einweihen auch,bibber.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die ist ja schön!!! Die würde ich jetzt auch gerne (schon gefüllt!) haben!!! Wir haben eben den Kachelofen angemacht...

    Herzallerliebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das könnte meine sein, es ist so usselig, dass bei uns auch schon der Kamin brennt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh, der ist aber süss ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Uih, die gefällt dem zwerg
    Lieben Gruß vom Gartenzwerg

    AntwortenLöschen
  6. So, bei Dir entdeckt und: Jetzt kann ich auch diese tollen Zwerge sticken!;-) Besonders haben es mir die Holzschuhe angetan und alles sooo schön gepunktet! Ach was lieb ich meine Stickmaschine - seitdem Katja (www.kathi-fliegenpilz.blogspot.com) sie so in Gang gebracht hat, dass sie doch tatsächlich einfach nur stickt, ohne zu mucksen!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich bin gerade auf deinem tollen Blog gelandet und bin begeistert von den wundershcönen Sachen die du zauberst. Ein Traum.
    Ich würde auch gerne mal filzen, trau mich aber irgendwie nicht drüber.
    Hast du vielleicht ein Buch übers filzen, daß du mir empfehlen könntest, womit ich anfangen könnte?
    Ich danke dir und werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön find ich Deine Sachen, besonders diese lustige Filzlampe, toll!!
    GLG Mone

    AntwortenLöschen