Freitag, 13. August 2010

Award

Wie liiiieeeeb.....

... die liebe Gaby/Zaunkönigin hat mir diesen Award verliehen und ich bin ganz gerührt *schnief...DANKE
Wie für Gaby ist auch für mich die Bloggerei im letzten Jahr ein fester Teil meines Lebens geworden. Nie hätte ich gedacht, dass mir die Bloggerwelt so gut gefällt, geschweige denn hätte ich mir träumen lassen, dass sich irgendjemand dafür interessiert, was ich so auf meinem Blog veröffentliche.

Über eure Kommentare und über jeden einzelnen Leser freue ich mich sehr.
Genauso viel Spass macht es mir Eure Blogs zu besuchen, dort eure kreativen Werke zu bewundern und den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen.

Ich freue mich auch künftig viele Kommentare von euch zu lesen und auf die langen *gähn Reisen durchs WWW - auch wenn ich "im realen Leben" auch gerne reise und Freunde ganz "in echt" treffe, so wie GABY.

Liebe Grüße

Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen