Samstag, 21. August 2010

Tausch mit B.Tina

Bereits vor längerer Zeit habe ich mit B.Tina diesen schönen Tausch ausgemacht.
Bettina wünschte sich noch eine Eselgarderobe und ich bekam dafür diesen einfach tollen Tortenheber mit bunten Perlen. Der Tortenheber war ganz toll eingepackt, leider kann man davon jetzt nichts mehr sehen :-( Und am Schleifenband waren noch drei ganz schöne Extra-Perlen :-)))


Danke Bettina für den schönen Tausch, jederzeit wieder gerne ;-)

LG Karin

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin.
    ich freue mich, dass Dir der Tortenheber gefällt.
    Vom Eselchen gibt es bals auch noch ein Foto.
    Du sollst doch sehen, dass es ihm gut geht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Hingucker diese Tortenschaufel, das ist ja mal ne Zierde auf der Kaffeetafel *daumenhoch*

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. uuiuiui! Du bist zurück und schon wieder so fleissig! Deine liebe Filzfreundin hat ein mega schlechtes Gewissen, der Muckla ist immer noch nicht geboren, da ich für meinen Kindergarten so viel erledigen musste. Schäm! ABer es kommt schon noch in Ordnung! Ich freue mich, wieder von dir zu lesen,
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...