Montag, 23. August 2010

Und...

...noch zwei Lesekissen sind in den letzten Tagen fertig geworden. Besonders das erste grau-bunte gefällt mir besonders gut, obwohl ich ja eigentlich kein Totenkopf-Fan bin.




Und schon ist die Sonne wieder weg.... es sieht nach Regen aus.... Wo ist der SOMMER???

LG Karin

Kommentare:

  1. Der Blümchenstoff ist ja toll und super die Idee, ein Lesekissen nebst Buchhülle! Ein Lesekissen könnte ich jetzt auch gut gebrauchen... mit meinem operierten Fuß in Liegestellung, da stopfe ich mir immer irgend ein Kissen unter´s Buch. Deine sind viel viel schöner :-)))
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    meinst du, du könntest mir die Maße schicken?`Hab ja die Links auch eingestellt im Blog von den HS, aber wenn man es einfach "so schnell wegnähen" kann ohne sich groß Gedanken zu machen,wäre das zu schön.
    Meine Schwester, meine Kusine und auch meine Mama (ich auch) lesen total gerne. Das wäre ein super Geschenk zu Weihnachten.

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich doofe nuss hab mir letztes jahr zu weihnachten sowas GEKAUFT!
    deine sind viel hübscher.
    ich liebe diese lesehilfen, weil man damit sogar seitlich im bett liegen kann ohne das einem gleich die arme beim lesen absterben.
    falls du socken brauchst....*gggg

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen