Samstag, 28. August 2010

Mal was anderes...

... außer filzen und nähen...

Ich habe mir mal die Häkelnadel geschnappt... und muss sagen, das macht mir auch richtig Spass :-)))
Es ist sicher 20 eher 25 Jahre her, dass ich gehäkelt habe, aber irgendwie ist das wie Fahrradfahren, frau verlernt es nicht.

Mal sehen, ob es ein Kissen oder eine Decke wird??? Bei dem Wetter da draussen würde ich eher sagen: Eine Decke!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht so viel Regen.

LG Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    das sieht ja jetzt schon suuuper aus,
    glaube muss doch auch nochmal schauen beim nächsten Treffen gelle,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  2. ja, das wetter treibt einen zu solchen dingen, womit wieder mal feststeht, daß sich frau nicht durch solch banale dinge wie wetter beeindrucken läßt!!! sieht toll aus und verspricht eine traumhafte decke zu werden!!! weiter viel freude beim häkeln wünscht angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin!

    Ohhh, ich bin auch gerade am Häkeln wieder entdecken ;-) Das macht mir auch echt suuuper viel Spaß! Ich hab schon 60 (!) Quadrate! Bin beid er Hälfe! uiuiuiuiuiiiii .... aber ich glaube, meine Decke wird bombastisch schwer! Wahrscheinlich kann ich mich darunter dann nicht mehr bewegen und bin ewig unter meiner Granny gefesselt ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen