Montag, 9. August 2010

Santa Barbara

Von San Diego ging es über große Teile der Strecke wieder über den Highway Nr. 1 an Los Angeles vorbei nach Santa Barbara, für mich eine der schönsten Stationen unserer Reise.

Auch hier geht es eher ruhiger zu und neben einer schönen Einkaufsstrasse,


die direkt am Strand endet...gibt es hier alles was das Leben schöner macht...





Hier hätten wir gerne einen Strandtag eingelegt, aber dafür war es echt zu frisch. Statt dessen haben wir das kühle Nass im beheizten Hotelpool genossen...


Von Santa Barbara ging es weiter nach Monterey...

...wo hunderte von Robben in der untergehenden Sonne faulenzten. Wirklich niedlich diese Tiere, solange man sich die Nase zuhält ;-). Zum Glück bleibt euch der Gestank erspart, der da von unten hochkam.

Von Monterey ging es zurück nach San Franciso... doch dazu später...

LG Karin

1 Kommentar:

  1. Boah - wie schööööööööööön!! Ich hätte mich besser ganz klein gemacht und mitgeschmuggelt! Freu mich auf morgen! :-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen