Freitag, 13. August 2010

Stoff-Schätze

So, endlich habe ich es geschafft, meine Urlaubs-Schätze zu fotografieren.
Insgesamt habe ich ca. 25 yard zusammen gebracht, ob ich da in der nächsten Zeit überhaupt zum filzen komme, ist fraglich ;-)






Obwohl ich ja eigentlich überhaupt kein Totenkopf-Fan bin, haben mir diese Stoffe gefallen und sie mussten auch noch mit...


Von dem Flugzeugstoff habe ich schon eine große Decke genäht, rückseitig mit dunkelblauen Fleece - für einen Flugzeugfan natürlich...

Stoffige Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Stoffe, da kann ich verstehen, dass Du schwach geworden bist :-)!.
    Der mit den Katzenköpfen ist besonders schön.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Eulen mit den Äpfeln besonders schön! :-)) Und natürlich die beiden dich ich schon habe! *schmatz*...! :-)))
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. die totenkopfstoffe sind der hammer und der mit den pfefferkuchenmännchen auch. klasse auswahl

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...