Freitag, 13. August 2010

Stoff-Schätze

So, endlich habe ich es geschafft, meine Urlaubs-Schätze zu fotografieren.
Insgesamt habe ich ca. 25 yard zusammen gebracht, ob ich da in der nächsten Zeit überhaupt zum filzen komme, ist fraglich ;-)






Obwohl ich ja eigentlich überhaupt kein Totenkopf-Fan bin, haben mir diese Stoffe gefallen und sie mussten auch noch mit...


Von dem Flugzeugstoff habe ich schon eine große Decke genäht, rückseitig mit dunkelblauen Fleece - für einen Flugzeugfan natürlich...

Stoffige Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Stoffe, da kann ich verstehen, dass Du schwach geworden bist :-)!.
    Der mit den Katzenköpfen ist besonders schön.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Eulen mit den Äpfeln besonders schön! :-)) Und natürlich die beiden dich ich schon habe! *schmatz*...! :-)))
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. die totenkopfstoffe sind der hammer und der mit den pfefferkuchenmännchen auch. klasse auswahl

    AntwortenLöschen