Donnerstag, 3. Februar 2011

Danke

...für die vielen Kommentare und Hilfen gestern.

Ich habe gestern - nachdem fast alles verschwunden war - erstmal ausgeschaltet und mich heute nochmal in Ruhe dran gegeben und siehe da....
Die Vorlage gefällt mir noch nicht, aber glücklicherweise sind die alten Daten wie Blogliste, Besucherzähler etc. wieder da.... damit kann ich leben.

Jetzt versuche ich so nach und nach den Blog wieder "schön" zu machen.

In diesem Sinne

erleichterte Grüße

Karin

2 Kommentare:

  1. *schluck* mein alptraum, aber gottseidank die daten sind da...und das mit dem layout das wird schon noch ;-)
    alle lieben wünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding braucht eben ganz schön Weile ;o)
    So ein Glück, dass die Dateien noch da sind.
    Viel Spaß beim "Aufhübschen"
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...