Dienstag, 15. Februar 2011

Ich glaube ...

SO bleibt der Blog. Dieser Hintergrund gefällt mir :-))))

Euch auch???

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. jaaaa gefällt mir gut!!!!!!!!
    liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. pas mal, aber der Header gefällt mir noch nicht, versuch doch mal eine deiner tollen Bettflaschen-Bilder (mit Hirsch und co.) einzufügen, dass würde gut zu den Tupfen passen!
    herzlichst claudine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!! Da hast du doch wieder Punkte! ;-) Und dein Header sieht auch toll aus!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, und super passend zum header! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    mir gefällts auch sehr gut, so frisch!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja, super!!!!!!! Wie Frühling!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön!!! Gefällt mir auch.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. wow, nun ist es perfekt!!!!
    gruss claudine

    AntwortenLöschen
  9. hmm, vielleicht kannst du die wirklich sehr schönen Pilz Gläser nochmal fotografieren mit einem anderen Boden/Hintergrund, etwas dazu dekorieren, einfach ein Stilleben arrangieren und die Schrift in den Headerblock mit einfügen?

    Die Punkte passen natürlich toll zu den befilzten Gläsern. Ich mag Fliegenpilze auch, mache immmer mal wieder welche an meinem Brenner.

    Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen