Freitag, 25. Februar 2011

Sei ein...

...HELD FÜR LUCAS

Liebe Leser/-innen, nachdem wir uns doch hier - zu Recht - meist nur mit schönen, angenehmen, Dingen beschäftigen.... HIER MAL WAS WIRKLICH WICHTIGES. Wenn ihr auch helfen wollt, veröffentlicht bitte diesen Post auf euren Blogs und stellt - sofern möglich - selbst etwas für die Versteigerung und somit für Lucas zur Verfügung.

Der kleine, 2-jährige Lucas Tylla aus Salem hat Leukämie (Blutkrebs).
Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.
Lucas sucht dringend einen passenden Spender.

Große Typiserungsaktion ist am Sonntag, 27.02.11
von 10 Uhr - 16 Uhr in Salem.

Neben jeder neuen Typisierung sind auch Geldspenden enorm wichtig, denn jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten.
Diese Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.
Ihr könnt helfen....

Geplant ist eine große SpendenAUKTION zu Gunsten
Helden-für-Lucas

Wer kann mitmachen ??
Jeder der einen Blog hat!

Was wird versteigert?
Handgemachte Lieblichkeiten

Wann ?
Die Auktionen sollen laufen von Sonntag 27.02.11 bis einschliesslich Freitag 04.03.11


Wer auch etwas versteigern möchte, bitte bei Yvonne einen Kommentar hinterlassen! Euer Blog wird dann im Auktion-Post verlinkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...