Sonntag, 13. Februar 2011

Kosmetiktäschchen

Das erste Täschchen aus dieser Stickdatei ist gestern entstanden. Sehr einfach zu sticken und mit wenigen Nähten anschließend zusammen genäht.


Da ich nur diesen einen Reißverschluß zu Hause hatte und auch nicht mehr viel Schrägband, blieb es - erstmal - bei dem einen Stück.

Aber es folgen sicherlich noch einige...

Heute habe ich seit vielen Wochen aber auch mal wieder gefilzt... Ich hatte schon ganz vergessen, wie verschrumpelt die Hände sind, wenn sie stundenlang im Seifenwasser sind ;-)))
Da die Sachen aber alle noch nicht ganz fertig sind, gibt es Fotos davon erst in den nächsten Tagen.


Ein schönen restlichen Sonntag wünscht euch

Karin

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber schön aus!!! Bring es doch morgen mal mit, damit ich es in natura sehen kann...

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen